Doxerglück
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden oder einloggen.

Dein Doxerteam
Doxerglück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vier Pfoten protestiert gegen Kaninchenfleisch aus Käfighaltung

Nach unten

Vier Pfoten protestiert gegen Kaninchenfleisch aus Käfighaltung Empty Vier Pfoten protestiert gegen Kaninchenfleisch aus Käfighaltung

Beitrag von Gast Di 21 Aug 2012 - 14:02

In Galaria Kaufhof wird Kaninchenfleisch aus quälerischer Käfighaltung verkauft. Das kann und sollte nicht sein Profit zu machen aus Tierelend.

Bitte unterschreibt alle die Petition, ich habe das bereits gestern gemacht.

https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/protest/120816/index.php

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vier Pfoten protestiert gegen Kaninchenfleisch aus Käfighaltung Empty Re: Vier Pfoten protestiert gegen Kaninchenfleisch aus Käfighaltung

Beitrag von Linkin' Park Do 27 Sep 2012 - 21:07

Diesen Beitrag hab' ich tatsächlich übersehen, aber ich habe unterschrieben und hoffe, dass es etwas bewirkt.

Aber wie abartig ist das denn, wenn Galeria Kaufhof jetzt schon Kaninchenfleisch anbietet? heul .... die Profitgier großer Konzerne scheint tatsächlich grenzenlos zu sein. Teufel
Linkin' Park
Linkin' Park
Seniordoxer
Seniordoxer

Anzahl der Beiträge : 700
Geburtstag : 06.08.65
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Vier Pfoten protestiert gegen Kaninchenfleisch aus Käfighaltung Empty Re: Vier Pfoten protestiert gegen Kaninchenfleisch aus Käfighaltung

Beitrag von Gast Fr 28 Sep 2012 - 15:28

Du da hast Du wohl recht Siggie die Profitgier ist unermesslich.
Ich kann da auch nur noch hoffen das solche Petitionen was bewirken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vier Pfoten protestiert gegen Kaninchenfleisch aus Käfighaltung Empty Re: Vier Pfoten protestiert gegen Kaninchenfleisch aus Käfighaltung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten