Doxerglück
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden oder einloggen.

Dein Doxerteam
Doxerglück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Linda Schnauzer-Mischlingshündin - Notfall

Nach unten

Linda Schnauzer-Mischlingshündin - Notfall Empty Linda Schnauzer-Mischlingshündin - Notfall

Beitrag von Sandra29 Fr 11 Jan 2013 - 0:06

Linda Schnauzer-Mischlingshündin - Notfall Bernie29vyd2jmn04

Linda ist eine sehr liebe mittelgroße Schnauzer-Mischlingshündin und wurde am 12.12.2010 geboren. Sie hat bisher ein schreckliches Leben führen müssen. Und zwar lebte sie in Spanien bei einem Schäfer, wo sie die Herde bewachen sollte. Sie war meistens an einer nur 1 Meter kurzen Kette angebunden. Das schrecklichste allerdings ist, das der Schäfer ihr beide Ohren und den Schwanz abgeschnitten hat, mit der lächerlichen Begründung, so sähe sie den Schafen ähnlich. Es ist wohl kaum nachvollziehbar, welch schreckliche Qualen die arme Linda ertragen musste. Uns trotz all der Schmerzen, die ihr zugefügt worden sind, hat sie das Vertrauen zum Menschen nicht verloren. Sie ist so herzlich und lieb, wenn man sie anspricht. Sie hat ein bescheidenes Wesen und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Sie liebt Kinder und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Nun suchen wir ganz besonders tierliebe Menschen, die Linda zu sich nehmen. Gerade jetzt im Winter, wo so ein kalter Wind weht und die Hunde im Tierheim viel draußen sind, braucht Linda ein schönes warmes Zuhause, so dass der kalte Wind nicht allzu viel in ihre Öhrchen weht...So lange sie noch hier im Tierheim ist, würden wir uns sehr freuen, wenn jemand die Patenschaft für Linda übernehmen würde..


Kontakt: Albert-Schweitzer-Tierheim ohne Gitter
Keekener Str. 40
47559 Kranenburg-Mehr
Telefon: 02826 92060
Sandra29
Sandra29
Teeniedoxer
Teeniedoxer

Anzahl der Beiträge : 108
Geburtstag : 08.07.83
Alter : 40

https://www.facebook.com/sandra.lahlou1

Nach oben Nach unten

Linda Schnauzer-Mischlingshündin - Notfall Empty Re: Linda Schnauzer-Mischlingshündin - Notfall

Beitrag von Gast Fr 11 Jan 2013 - 15:53

na das Tierheim kenne ich persönlich davon hatten wir unseren geliebten Bobbyschatz.
Kann es sein das Du dort arbeitest????
Hoffentlich findet Ihr jemand der die Patenschaft übernimmt ich kann es nciht aus finanziellen Gründen haben sehr viel Kosten durch Hasko aber auch ab und zu Zoey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Linda Schnauzer-Mischlingshündin - Notfall Empty Re: Linda Schnauzer-Mischlingshündin - Notfall

Beitrag von Sandra29 Fr 11 Jan 2013 - 16:25

Nein ich arbeite da nicht , aber ich fahre 2-3 x im Monat an einem der WE immer wieder mal hin und schaue mal vorbei.
Sandra29
Sandra29
Teeniedoxer
Teeniedoxer

Anzahl der Beiträge : 108
Geburtstag : 08.07.83
Alter : 40

https://www.facebook.com/sandra.lahlou1

Nach oben Nach unten

Linda Schnauzer-Mischlingshündin - Notfall Empty Re: Linda Schnauzer-Mischlingshündin - Notfall

Beitrag von Gast Sa 12 Jan 2013 - 15:33

Haben wir auch eine Zeitlang gemacht Sandra, waren jeden Samstag dort und haben 2 Hunde ausgeführt, arme alte Socken waren das und die Zappa (Schäferhündin) habe ich geführt und werde sie niemals vergessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Linda Schnauzer-Mischlingshündin - Notfall Empty Re: Linda Schnauzer-Mischlingshündin - Notfall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten