Doxerglück
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden oder einloggen.

Dein Doxerteam
Doxerglück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partner Chihuahuaboard

2 verfasser

Nach unten

Partner Chihuahuaboard Empty Partner Chihuahuaboard

Beitrag von Angelmc Di 6 Dez 2011 - 9:48

Hallo, wir möchten euch mitteilen, das wir Keine Partner mehr sein werden mit Banner, denn es ist einfach nur für die Füße und Gäste kommen nur um zu stöbern in diesem Bereich und darauf haben wir Keine Lust mehr, daher werden wir die Partner Ecke schließen und die dort Verlinkte Banner so wie URL´s Entfernen.

Mfg.Das Chihuahuaboard.de

Angelmc
Gast


Nach oben Nach unten

Partner Chihuahuaboard Empty Re: Partner Chihuahuaboard

Beitrag von Gast Di 6 Dez 2011 - 19:21

Naja da kann man nix machen, seid so nett und wenn ihr das noch lest , löscht mich doch direkt auch aus dem Forum.
Denn erstens habe ich nicht nur gelesen, habe auch geschrieben .
Aber was ist auch verkehrt daran Leute lesen zu lassen, es gibt nicht nur Schreiberlinge.
Passive Foraner muss es auch geben, finde das garnicht so schlimm.

LG Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Partner Chihuahuaboard Empty Re: Partner Chihuahuaboard

Beitrag von Dagmar Di 6 Dez 2011 - 19:31

Huch... wie schade ist das denn. Ihr ward doch so lange unsere Partner.
Na gut, wenn Ihr das so wollt...viel Erfolg noch weiterhin mit Eurem Forum!
Dagmar
Dagmar
Admine
Admine

Anzahl der Beiträge : 2815
Geburtstag : 14.08.60
Alter : 63

http://unser-dobermann-boxer-mix.beepworld.de/

Nach oben Nach unten

Partner Chihuahuaboard Empty Re: Partner Chihuahuaboard

Beitrag von Lasse Di 6 Dez 2011 - 20:31

Boah Zickenterror so was brauchen wir hier ja wohl nicht!!!
Sowas Unentspanntes...
Gute Entscheidung @Petra super
Lasse
Lasse
Königsdoxer
Königsdoxer

Anzahl der Beiträge : 1088
Geburtstag : 09.05.83
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Partner Chihuahuaboard Empty Re: Partner Chihuahuaboard

Beitrag von Angelmc So 18 Dez 2011 - 14:19

Petra (Kiwi) mit dem schreiben hat es nichts zu tun, da hast du etwas Falsch verstanden Liebes.
Jeder User ist Willkommen auch ohne Hund.
Wenn man länger im Internet ist, weis man, was damit bezweckt wird.
Das ist auch kein Zickenterror, aus dem alter bin ich raus.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Angelmc
Gast


Nach oben Nach unten

Partner Chihuahuaboard Empty Re: Partner Chihuahuaboard

Beitrag von Gast Mo 19 Dez 2011 - 19:18

Hi Angel,
nö Zickenterror ist das nicht,haste recht, dafür kennen wir uns zu lange lach,habe ja nur meine Meinung geschrieben wie ich es gerade empfand als ich dies las.
Ich weis schon was Angel meint, dafür kennt man sich schon zu viele Jahre, es ist ein tolles Forum was seinesgleichen sucht.
Für Chifreunde nicht wegzudenken.
Petra(Angel) denke weiter an deine Gesundheit und pass auf dich auf.

LG Petra(KIWI)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Partner Chihuahuaboard Empty Re: Partner Chihuahuaboard

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten