Doxerglück
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden oder einloggen.

Dein Doxerteam
Doxerglück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frauenzimmer schauen vorbei

Nach unten

Frauenzimmer schauen vorbei Empty Frauenzimmer schauen vorbei

Beitrag von Snowbili Di 12 Okt 2010 - 13:08

Hallöle Allerseits,

wir möchten erstmal zu Eurem neuen Zuhause gratulieren und hoffen, dass Ihr den Umzug gut überstanden habt.
Wir danken Euch recht herzlich für Euren lieben Besuch bei uns im Forum - auch wenn es schon wieder bissi her ist *menno-wie-die-Zeit-vergeht!* . Leider konnte ich bei Eurer Forums-Neueröffnung nicht dabei sein, weil ich aus beruflichen Gründen verhindert war.
Daher kommen wir doch gleich jetzt noch rasch vorbei und bringen Euch unsere Herbstgrüße, verbunden mit den besten Wünschen für einen guten Start im neuen Forums-"Heim":
Frauenzimmer schauen vorbei Herbstwerbung4

"Wenn Ihr möchtet, würden wir gern Eure Partner werden..." - Ja, sehr gern - danke für Eure Anfrage. Werde Euch dann gleich mal hier bei uns eintragen:
Im Gegenzug bringe ich Euch unseren Banner vorbei, damit Ihr uns auch bei Euch eintragen könnt.
Wir wünschen Euch dann mal alles Gute und auf gute Partnerschaft !

Grüßle von Snow und allen Frauenzimmern vom
Frauenzimmer schauen vorbei Topliste1

Snowbili
Gast


Nach oben Nach unten

Frauenzimmer schauen vorbei Empty Re: Frauenzimmer schauen vorbei

Beitrag von Dagmar Di 12 Okt 2010 - 13:12

danke für die netten Herbstgrüße! Wir freuen uns sehr, dass Ihr unsere Partner werden möchtet. freu
Na, dann "befestige" ich mal schnell Euren Banner. super

Liebe Grüße von uns an alle Frauenzimmer. drück
Dagmar
Dagmar
Admine
Admine

Anzahl der Beiträge : 2815
Geburtstag : 14.08.60
Alter : 63

http://unser-dobermann-boxer-mix.beepworld.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten