Doxerglück
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden oder einloggen.

Dein Doxerteam

Kalender
Doxerglück- Schutzengel
Doxerglück-das fröhliche Hundeforum für jedermann - Willkommen Engel-0034
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Anuk.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 14575 Beiträge geschrieben zu 1255 Themen
Willkommen
Hereinspaziert...

Ihr fragt euch sicher, was ist denn ein Doxer? Das ist ein Mischling aus Dobermann und Boxer, wie unser Falco.




Wir freuen uns  natürlich sehr, wenn weitere "Doxer" zu uns finden.
Aber wir freuen uns auch, wenn andere Hundefreunde und -besitzer unser kleines Forum als Treffpunkt  zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen  betreten.
Ganz besonders spannend finden wir weitere Mischungen aus Dobermann und Boxer.
Spezielle Rasseforen gibt es viele... Wir wollen eben ganz besonders den Liebhabern von Mischlingen einen Raum bieten, in dem sie uns das Aussehen und den Charakter ihres Lieblings näherbringen können.
Die Registrierung  bei uns verpflichtet zu nichts... außer sich an allgemeine Regeln zu halten... und recht viele Fotos einzustellen (Was natürlich nur ein Wunsch ist).

Neugierig geworden? Dann registrier Dich und schon kann es losgehen.


Wir laden euch ganz herzlich ein in unser Forum!

Liebe Grüße Thomas und Dagmar
Schlüsselwörter